Herzlich Willkommen

Ich freue mich sehr, dich auf meiner Website „Sternentor“ begrüssen zu dürfen.

Das Sternentor-Chakra ist das oberste Chakra und somit die direkte Verbindung zur göttlichen Quelle. Daraus schöpfe ich und lasse die göttliche Licht- und Liebesenergie in meine spirituelle Arbeit einfliessen.

Neu biete ich Restorative Yoga an. Restorative Yoga ist eine meditative, regenerative Yogaform, die tiefe Entspannung und Loslassen ermöglicht.

Begegnest du häufig den gleichen Themen und Verhaltensmustern? Und hast manchmal das Gefühl, dich im Kreis zu drehen? Um genau hinzusehen, was dich in deiner Entwicklung und im Erfüllen deiner Lebensziele blockiert, habe ich das neue Angebot Prozess- und Heilarbeit entwickelt.

Wenn du gerne ein Infomail von mir erhalten möchtest, kannst du dich über dieses Kontaktformular anmelden.

Powered by Nirvana & WordPress.